Leitungsteam

Unser Team 23.08.2021



Ansprechpartnerin für Fahrten/Ausflüge: Monika Lülf
Schriftführerin: Marietheres Löhring
Teamsprecherin: Gerlinde Feld
02573/1261
Kassenführerin: Elisabeth Löbbert
Ansprechpartnerin für die Mitarbeiterinnen: Christel Temming
Geistliche Leitung: Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup




12.11.2020

Nach dem Abschied von Ursula Lappe war die Position vakant, jetzt hat die Kfd eine neue geistliche Leitung: Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup. Nach dem Wechsel auf der Stelle des Pastoralreferenten hat das Seelsorgeteam von St. Dionysius die Aufgaben neu verteilt. Schulte Eistrup freut sich: „Ich habe so noch keine Erfahrung mit der Kfd, außer auf Dekanatsebene.“ 
(WN Artikel )










Neue Fotos vom gesamtem Team folgen in Kürze







von links: Marietheres Löhring, Gerlinde Feld, Christel Temming,
Ursula Lappe, Elisabeth Löbbert, Monika Lülf


Das neu gewählte Team der kfd St. Dionysius Nordwalde stellt sich vor:

Teamsprecherin:   Gerlinde Feld
Schriftführerin:    Marietheres Löhring
Kassenführerin:   Elisabeth Löbbert
Ansprechpartnerin für die Mitarbeiterinnen:    Christel Temming
Ansprechpartnerin für Fahrten/Ausflüge:   Monika Lülf
Geistliche Leitung:    Ursula Lappe

Nach dem beruflichen Weggang von Ursula Lappe übernahm Pfarrer Ulrich Schulte Eistrup als unser Präses die geistliche Leitung.