Donnerstag, 29. September 2016

Pfarrfest 2016 - im Schatten des Kirchturms


kfd-Hofladen -  so haben wir unseren diesjährigen Stand auf dem Pfarrfest genannt.
Es wurden fertige Backmischungen in "Weck-Gläsern" für Kekse, Kuchen und Muffins verkauft und auch Gummibärchen waren in kleine "Weck-Gläschen" zu finden. Natürlich gab es auch viele verschiedenen selbstgemachte Marmeladen und nicht zu vergessen - unsere Liköre - in unserem Hofladen.
An diesem Tag hat alles geklappt, die Teammitglieder und die Frauen, welche uns an diesem Tag unterstützt haben, waren motiviert. Die Sonne schien an diesem Tag und auch die Nordwalder trudelten nach dem Mittagessen langsam ein.
So manche kfd-Papiertasche hat den Stand voll bepackt verlassen und nette Gespräche waren natürlich inklusive.






 Das kfd-Team vor ihrem Hofladen.