Mittwoch, 23. Dezember 2015

kfd - Letzte Gemeinschaftsmesse mit Frühstück im Jahr 2015

In der letzten Gemeinschaftsmesse der Kfd in diesem Jahr, hat eine kleine Völkerwanderung stattgefunden, die Kirchenbesucher der letzten Bänke wurden vom Pfarrer Schulte Eistrup gebeten nach vorne zu kommen. So das Frauen, die fast 70 Jahre Ihres Lebens in der letzten Reihe gesessen haben, nun mal die Kirche auch von der 1. Reihe betrachten konnten.
Das anschließende weihnachtliche Frühstück war mit 65 Frauen wieder gut besucht. An festlich gedeckten Tischen ließ man es sich nach dem Gang zum Frühstücksbuffet gutgehen. Bei guten Gesprächen und einigen vorgetragenen weihnachtlichen Geschichten verging die Zeit wie im Fluge.
Auch das neue Jahresprogramm für 2016 welches die Mitarbeiterinnen nach dem Frühstück mit der Mitgliederzeitschrift abgeholt haben, wurde vorgestellt und erklärt.
Gut gelaunt und entspannt ging man auseinander und wünschte sich eine frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr.