Mittwoch, 17. Juni 2015

Yoga-Workshop - kfd refreshed 2.0

Ab auf die Matte - fertig - los

Am vergangenen Samstag (13.06.2015) hat die kfd refreshed 2.0 einen bunten Yoga-Workshop unter der Leitung der 32-jährigen Yoga-Lehrerin Anna Rüther veranstaltet.

Den 12 Teilnehmerinnen wurde ein bunter Mix an Übungen aus dem Strala-Yoga geboten, bei dem es in fließenden Bewegungen vor allem um Spaß und körperliches Wohlbefinden ging.
Nach den ersten schweißtreibenden Übungen konnte die Junge-Frauen-Truppe bei leckeren Smoothies über Yoga, Ernährung und mehr diskutieren.
Abschließend haben sich die Teilnehmerinnen in der Relax-Yoga-Class noch einmal richtig entspannt.

Rezepttipp von der Yoga-Lehrerin:

Roter Smoothie
Gefrorene Erdbeeren, Cashewkerne, Mandelmilch, Vanille und Zimt in einem Mixer zerkleinern und direkt genießen.