Montag, 29. Juni 2015

Mitarbeiterinnenrunde und Besichtigung Hidding

Ausgabe der Mitgliederzeitschrift und Besichtigung der Firma Hidding in Nordwalde

Die kfd-Nordwalde verband die Ausgabe der Mitgliederzeitschrift für Juli/August mit einem HotDog essen, bei dem sich 26 Mitarbeiterinnen im Besuchsdienst und Teammitglieder gestärkt haben. Mit Fahrrad ging es für die meisten Mitarbeiterinnen zur Produktionshalle Hidding in der Feldbauernschaft, ein Stopp an der Kapelle in der Feldbauernschaft wurde eingelegt.
Es folgte die Besichtigung der Produktionshalle. Ein Schutz für Haare und Schuhe musste jeder anlegen. Christiane und Thomas Hidding erklärten den zwei Gruppen, den Weg des Schweins von der Anlieferung über die Zerlegung bis hin zur Verpackungsstation und Auslieferung im Hause Hidding.