Mittwoch, 22. April 2015

Generation X

Stylings-Tipps vom Profi bei Harmonie mit dem Motto: Man sieht uns unser Alter nicht an…

Am Freitagnachmittag fanden sich 8 Frauen bei Haarmonie ein. Viele Schminktipps gab es individuell für jede Frau. Natürlich wurde auch selber bzw. unter fachkundiger Anleitung dieses dann sofort umgesetzt. Es gibt immer wieder Neuerungen in der Schminkszene, die erklärt und dann ausprobiert werden mussten wie z.B.:
welche Farbe steht einem besonders gut und welcher Farbton sollte nicht so viel im Schrank hängen auch dieses wurde gleich mit allen angeregt diskutiert und überlegt.
Zum Abschluss zauberten schnell Yvonne Wessels und Maike Niehaus schöne und individuelle Frisuren. In manchen Frisuren versteckten sich letztlich ca. 25 Haarnadeln.

Anschließend hatten wir nach dem lustigen, informativen und auch anstrengenden Nachmittag, einen geselligen Ausklang im Brandenburger Tor, wo wir uns stärkten und über die nächste Generation X Veranstaltung im September plauderten.

Denn nach der Generation X Veranstaltung ist vor der Generation X Veranstaltung.