Freitag, 17. Januar 2014

Programm Talentfrauentreff

Beim ersten Talentfrauentreff der kfd wurde der intensive Austausch zwischen den aktiven Mitgliedern, die direkt dem Team zuarbeiten gepflegt.
Da die Liturgiekreise, die Mitarbeiterinnen in den Bezirken und der Altenheimbesuchsdienst, seine eigenen Runden und Treffen hat, kam die jeweilige Verbindungsperson. Die Vorstellungs- und Fragerunde ermöglichte gutes Kennenlernen. Es wurde über das Programm 2014 gesprochen und wie sich jeder einbringen kann. "Ihr, die Aktiven seid der Schatz der Frauengemeinschaft Nordwalde", sagte Ruth Ueter, Teamsprecherin.
Im September wird das nächste Treffen stattfinden, damit die Ideen der Talentfrauen auch in das neue Programm mit einfließen können. Natürlich ist das Team, das noch dringend Verstärkung sucht, immer für Kritik, Anregungen und Ideen offen.