Dienstag, 11. Dezember 2012

kfd Nordwalde Musicalfahrt

"Ich war noch niemals in New York", das ist nur eines von vielen bekannten Liedern aus dem Lebenswerk von Udo Jürgens.
Am 03.03.2013 startet die kfd zu ihrer Sonntagstour um 10 Uhr nach Oberhausen. Zu der Musicalfahrt ins "Stage Metronom Theatre" sind natürlich alle herzlich eingeladen. Ob als Geschenk zu Weihnachten, für Mutter, Vater, Frau oder Mann oder auch als Familienausflug oder Gruppenausflug.
Die Karten sind in drei verschiedenen Preiskategorien erhältlich. Sie kosten zwischen 80 und 109 €, inklusive der Busfahrt. Die Rückkehr ist gegen 20.30 Uhr geplant.

Anmeldungen nimmt Ruth Ueter entgegen. Ausführliche Informationen liegen der Mitgliederzeitschrift "Frau und Mutter" bei. Zusätzlich sind sie auch im Pfarrbüro, Banken oder bei den Teammitgliedern erhältlich.