Samstag, 1. Dezember 2012

kfd Nordwalde Musicalfahrt

"Ich war noch niemals in New York" singt die kfd Nordwalde bei ihrer Jubiläumssonntagstour am 03.03.2013.
Es geht um 10 Uhr ab ZOB nach Oberhausen ins Stage Metronom Theatre. Dort werden die größten Songs von Udo Jürgens mit einer spannenden Dreigenerationengeschichte von unerfüllten Träumen, Lebensfreude und Liebe verwoben. "Griechischer Wein" und "Aber bitte mit Sahne, sind nur zwei der vielen Songs, die das Lebenswerk vom Jürgens auszeichnen.
Die Rückkehr ist gegen 20.30 Uhr geplant. In Oberhausen besteht die Möglichkeit eines Mittagessens in den vielen verschiedenen Restaurants, aus aller Herren Länder. Karten für das Erfolgsmusical sind in den verschiedenen Preiskategorien ab 80-109 €, inklusive der Busfahrt zu erwerben. Für alle, die noch Weihnachtswünsche haben oder das auch als besonderen Gruppen- oder Kegelausflug planen wollen, nimmt Ruth Ueter, gerne die Anmeldung entgegen.